Gestaltung eines Neubaus mit Premium-Materialien

Bei diesem einzigartigen Vorhaben entwickelten wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden ein Kreativ-Konzept für ihre Neubau-Villa. Die betonfarbenen Decken wurden in beeindruckendem Sichtbeton belassen, von uns allerdings präzise ausgebessert. Alle Wände erhielten eine feine Spachtelung, um eine glatte und makellose Oberfläche zu gewährleisten. Unser Farbkonzept setzten wir mit den Premiumfarben unseres exklusiven englischen Partners Little Greene um. Der Eingangsbereich begrüßt Sie mit einer exquisiten grafischen Tapete von Élitis, einer renommierten französischen Luxusmarke, von welcher wir ein expressives Wandbild für diese Villa extra anfertigen liessen.

Begeistert sind wir auch von den gelungenen Kinderzimmern, in denen wir maßgefertigte, freundliche Tier-Wandbilder für eine besonders kindgerechte Atmosphäre anbringen konnten. Das Projekt zeigt nicht nur gut unsere handwerk­lichen, sondern auch konzeptionellen Stärken – eine Kombination, auf die MFG als Meisterbetrieb stolz ist.