Bisazza Showroom
Wandgestaltung in Kombination mit Mosaiken

Bisazza wurde 1956 in der Nähe von Vicenza gegründet und zählt heute zu den führenden Anbietern von Glasmosaiken. Der Musterraum in der Kantstraße, entworfen von Fabio Novembre, gibt einen Einblick in die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten der Mosaikkunst. Neben der Planung für eigene Raumkonzepte zeigt die Ausstellung auch hochwertige Designermöbel, die von weltbekannten Designern wie Tord Bootje oder Marcel Wanders entworfen wurden. Hier wurde auf 250 m² ein sensationeller Showroom für Architekten, Installateure und Privatkunden
für umfangreiche, persönliche Beratung geschaffen. Aber auch Kunst und Kultur soll die Location ein geschmackvolles Umfeld bieten. Wände, Decken, Fenster und Türen wurden im Gesamtbild des Design zu den Mosaikfliesen von MFG angepasst und hochwertig bearbeitet.