Ausbau einer Fabriketage zum modernen Büro-Loft

Hier haben wir eine alte Fabriketage in ein elegantes, modernes Büro-Loft verwandelt. Die Farbpalette besteht aus zeitlosem Schwarz und strahlendem Weiß, wodurch eine kontrastreiche und fokussierte Atmosphäre geschaffen wird. Unsere Leistungspaket bei diesem Projekt von Axthelm Rolfen Architekten umfasste Decken- und Wandaufbau sowie hochwertige Lackierarbeiten.

Wände und Decken wurden stumpfmatt beschichtet, für eine angenehme, subtile Textur im Sinne des grafischen Farbkonzepts. Die Lackarbeiten aller Türeinbauten und Metallelemente wie z.B. der Säulen, wurden professionell ausgeführt und geben den Räumen einen grafischen, klaren Look. Der Kontrast zwischen Schwarz und Weiß verleiht dem Loft schlichte Eleganz und schafft eine ideale Bühne für das weitere Interior Design.

Das herausragende Merkmal dieses Projekts sind die raumhohen Türen, die in das Farbkonzept integriert wurden. Jede Tür wurde sorgfältig angepasst, wodurch ein nahtloser Übergang zwischen den Räumen entsteht und die Wirkung des Schwarz-Weiß-Konzepts verstärkt wird. Dieses moderne Büroloft ist nicht nur ein gewöhnlicher Arbeitsplatz, sondern ein Statement in minimalistischem Stil und Design. Ein Ort, an dem Kreativität und Funktionalität Hand in Hand gehen und der den Geist zur Höchstleistung inspiriert.