Betontechnik
für überzeugende Sichtbeton-Ästhetik

Unübersehbar sind in den letzten Jahren Betontechniken im Interieur weiterhin besonders nachgefragt. Beton hat eine leicht raue Oberfläche mit changierender Farbe und sieht einerseits unvollendet, dadurch eben auch besonders lebendig aus. Somit schafft er eine minimalistische, aber sehr warme Wohnatmosphäre, die besonders bei Architektur- und Industrial Style-Fans beliebt ist.

Beton-Design bietet zahlreiche Varianten und großen Spielraum bei Formen, Optik und Haptik. Nachträgliche Bearbeitungen der Oberfläche, wie Imprägnierungen, farbige Lasuren und Beschichtungen, ändern die Optik und im allgemeinen das Verständnis für Beton-Design. So werden die hohen ästhetischen Ansprüche heutiger Interieur Designer perfekt erfüllt und der Sichtbeton findet ganz neuen flexiblen Einsatz in jedem Raum des Hauses. Einzigartige Betonoptik-Wände mit mineralischen Mörteln werden von uns für Sie auf jede übliche Wandoberfläche als Unikat individuell vor Ort aufgebracht.

Wände in Betonoptik sind Eyecatcher und auch coole Alternative im Küchen- und Badbereich, weil 100% wasserabweisend!